Lob + Kritik unserer Kunden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Klaus-Dieter Paetke schrieb am 8. Juni 2020 um 13:14:
Meine Frau und ich haben uns je ein E-Trike für einen Tag ausgeliehen (nach eingehender Beratung und Probefahrt). Ein sehr freundlicher und kompetenter Verleiher!!! Können wir nur jedem empfehlen !!! Wir beide sind relativ untrainiert und haben auf unserer Tagetour ca. 60 km zurückgelegt. Am nächsten Tag keine Po-Schmerzen, kein Muskelkater, genau wie es unser Verleiher vorher gesagt hat. Ein absolut entspannter Fahrspaß. Eine kleine Panne (Reiszwecke im Voderrad)wurde nach einem Anruf von uns nach ca. 15 Minuten durch den Verleiher vor Ort repariert !! 1a Service !! Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall... Weiterlesen
Meine Frau und ich haben uns je ein E-Trike für einen Tag ausgeliehen (nach eingehender Beratung und Probefahrt). Ein sehr freundlicher und kompetenter Verleiher!!! Können wir nur jedem empfehlen !!! Wir beide sind relativ untrainiert und haben auf unserer Tagetour ca. 60 km zurückgelegt. Am nächsten Tag keine Po-Schmerzen, kein Muskelkater, genau wie es unser Verleiher vorher gesagt hat. Ein absolut entspannter Fahrspaß. Eine kleine Panne (Reiszwecke im Voderrad)wurde nach einem Anruf von uns nach ca. 15 Minuten durch den Verleiher vor Ort repariert !! 1a Service !! Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall nochmals Trikes bei ihm ausleihen.
Andreas schrieb am 5. September 2019 um 18:30:
Ein toller Fahrradverleih mit super Service. Nebenbei lernt man noch etwas über Liegeräder und Dreiräder. Der Inhaber nimmt sich echt Zeit. So etwas findet man selten in der heutigen Hektik. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Danke für die gut gepflegten Fahrräder.
Ein toller Fahrradverleih mit super Service. Nebenbei lernt man noch etwas über Liegeräder und Dreiräder. Der Inhaber nimmt sich echt Zeit. So etwas findet man selten in der heutigen Hektik. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Danke für die gut gepflegten Fahrräder.
Paula schrieb am 16. April 2019 um 12:02:
Sonntag Vormittag, kurz entschlossen angerufen und anschlißend hingefahren. Verträumte Ecke, man vermutet dort kein so exklusives Angebot. Der Inhaber hat uns nett beraten. Eine recht große Auswahl an Dreirädern steht bereit. Gefühlt wurden es immer mehr die wir auf der Dorfstraße testen durften. Zwei Räder vorne, zwei Räder hinten, Unterlenkung, Oberlenkung. Leider war keine Zeit für eine Ausfahrt. Wir durften dennoch alles testen. Nun sind wir angefüllt mit Informationen. Da kommen wir noch einmal hin um einen Tag lang die Lieblingsmodelle zu mieten.
Sonntag Vormittag, kurz entschlossen angerufen und anschlißend hingefahren. Verträumte Ecke, man vermutet dort kein so exklusives Angebot. Der Inhaber hat uns nett beraten. Eine recht große Auswahl an Dreirädern steht bereit. Gefühlt wurden es immer mehr die wir auf der Dorfstraße testen durften. Zwei Räder vorne, zwei Räder hinten, Unterlenkung, Oberlenkung. Leider war keine Zeit für eine Ausfahrt. Wir durften dennoch alles testen. Nun sind wir angefüllt mit Informationen. Da kommen wir noch einmal hin um einen Tag lang die Lieblingsmodelle zu mieten.
orke schrieb am 1. Juni 2018 um 9:54:
Auf vielfachen Wunsch nun der Versuch ein Gästebuch anzubieten. Der Platz für Lob aber auch Kritik - damit wir es zukünftig noch besser machen können.
Auf vielfachen Wunsch nun der Versuch ein Gästebuch anzubieten. Der Platz für Lob aber auch Kritik - damit wir es zukünftig noch besser machen können.