Geführte Dreiradtouren

Geführte Dreiradtouren

Auch in 2017 gibt es geführte Dreiradtouren bei Ostsee3rad. Es bleibt dabei das diese Touren immer am Mittwoch stattfinden. Im Jahr 2017 wird es aber keinen festen Tourenplan mehr geben. Bisher begannen die Triketouren meist an der Mietstation in Alt Farpen. Die Tagestouren rund um diesen Bereich sind inzwischen ausgefahren und andere, weitere Ziele nicht unter 80 bis 100km Strecke zu erreichen.

Neue Strecken im Dreiradtest

Ich möchte in diesem Jahr neue Touren ausprobieren und dabei den Startpunkt jeweils separat festlegen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen den frühen Start mit der Auswahl des Trike bei Ostsee3rad oder die vorherige Auswahl des Gefährt (per Mail oder Test am Vortag) und dann den Start am vereinbarten Treffpunkt am Tourentag. Damit wird sich leider auch die Anmeldefrist etwas verlängern. Eine spontane Teilnahme ist zwar weiterhin möglich, aber die Auswahl des Trike ist dann begrenzt.

Touren mit ungewissem Ausgang

Im Frühjahr werde ich einige neue Strecke erproben. Ich werde meine Pläne auf der Webseite im Tourenplan ankündigen. Interessenten können gerne mitkommen. Allerdings kann ich nicht versprechen das jeweilige Tagesziel auch zu erreichen. Es kann vorkommen dass wir umkehren müssen oder die Tour einen anderen Verlauf nimmt als geplant. Da ich mit dem Trike Erfahrung habe und weiß was man dem Gefährt zumuten kann, werden wir sicher über den Tag kommen, Umwege eingeschlossen. Das wird Abenteuer pur!

In Verbindung mit der Gutscheinaktion für dieses Jahr wird es sicher sinnvoll meine Tourenankündigungen hier im Blog und auf Facebook regelmäßig zu verfolgen.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*