Geschichten und Berichte vom Dreirad

Geschichten und Berichte vom Dreirad

OstseeblickGeschichten und Berichte vom Dreirad und von Dreiradtouren gibt es ab sofort regelmäßig hier im Blog von Ostseedreirad zu lesen.

In den letzten Jahren sind bereits viele Touren zusammengekommen. Die Beschreibungen und Berichte darüber wurden in den sozialen Medien und auf der Internetseite Ostsee3rad.de veröffentlicht. Nun gibt es hier eine zentrale Stelle zum nachlesen, zur Information und zum „Lust bekommen“ auf entspannte Touren mit einem Liegedreirad.

Liegedreiräder allgemein

Zu Liegedreirädern im allgemeinen habe ich bereits auf der Seite Ostseedreirad an dieser Stelle (klick) einiges geschrieben.

Ich werde die verteilten Berichte über den Winter hier zusammentragen. So weit neue Touren dazukommen werden sie hier vorgestellt.

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry